Kein Active Summer in 2020 - Berufsorientierungscamp muss abgesagt werden

Die Vorbereitungen waren fast abgeschlossen, die Vorfreude groß. Seit fast einem halben Jahr liefen die Arbeiten für die beiden diesjährigen Durchgänge des "Active Summer - das Berufsorientierungscamp" 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie war langezeit nicht klar, ob und wenn ja, wie das Camp durchgeführt werden kann. Alle Bemühungen unsererseits haben leider nicht geholfen. Trotz vieler Anpassungen im Ablauf und einem mit den Gesundheitsämtern abgestimmten Hygienekonzeptes wurde das Summer Camp durch die Auftraggeber nun kurzfristig abgesagt.

 

Wir bitten an dieser Stelle um Nachsicht. Es ist nicht unsere Entscheidung gewesen, aber wir müssen diese akzeptieren. Wir werden nun alle Interessierten und potenziellen Teilnehmer schriftlich informieren und wünschen trotz allem einen schönen erholsamen Sommer und tolle Ferien!

 

SR Bildungszentrum Wismar GmbH

Am Westhafen 4

23966 Wismar

Tel. +49 3841 258600

Fax +49 3841 258602

Email: info@bzwismar.de